Harald Tranninger

Den Fisch mit einer selbst gebundenen Imitation zu überlisten, zählt wohl zu den schönsten Erlebnissen des Fliegenfischens. Sich der Herausforderung anzunehmen und dem König der Flüsse nachzustellen, stellt für mich einen weiteren Schlüsselreiz dar.
In den Wintermonaten treibt es mich stets an die großen Flüsse in denen der Huchen beheimatet ist. Einzigartige Erlebnisse und Glücksmomente belohnen einen für die ausdauernde Fischerei. Der Umstand, mit wesentlich weniger Kraftaufwand einen großen Streamer zu werfen, bekehrte mich zu einem überzeugten Zweihandfischer. Nicht nur Huchen, sondern auch Lachse üben auf mich eine unglaubliche Anziehungskraft aus und bilden weitgehend den Antrieb meines Tuns.

Hucho

”People are usually born with two hands, so why actually only fish with a single one?”

contact: hari@alpinespey.at