C&R zur Artenerhaltung

Murhuchen

Der Murhuchen :: C&R zur Artenerhaltung

Der Huchen, bekannt als der Fisch der 1000 Würfe. Oftmals werden weder Mühen noch Kosten gescheut, um dem König der Flüsse zu begegnen. Einmal infiziert mit dem Huchenvirus, schon geht es ans Eingemachte. Rute, Rolle, Schusskopf, Leader und natürlich die Fliege.

Mirror

Neben weiter Anreise und akribischer Vorbereitung vergessen so manche auf das entscheidende Detail. Die Gelassenheit, die es braucht, um dem Huchen zu begegnen.
Mit etwas Glück wird man fündig und lernt die einzigartigen Momente mit dem Fisch zu schätzen.

Nur C&R lässt es zu über den spannenden Drill hinaus noch spannendere Erlebnisse mit diesen Giganten zu erleben.

Nur C&R ermöglicht es mir im Jahre 2015 und darüber hinaus an der Mur eine fast ausgestorbene Art in Händen zu halten.

Nur C&R lässt es zu dieses Fangerlebnis auch den Kindeskindern zu ermöglichen.

Und nur C&R ist hauptverantwortlich, dass wir in einer von Staustufen gefesselten MUR eine sich selbst reproduzierende Huchenpopulation vorfinden.

Ich bin stolz, meinen Teil dazu beitragen zu dürfen und teile deshalb mein Wissen mit allen überzeugten C&R Kollegen herzlichst gerne!

DSCN0838

Diesen Bildern kann nichts mehr hinzugefügt werden. Ich wünsche meinen Kollegen ebenso schöne Momente mit diesen edlen Giganten. Ich wünsche ihnen die Größe, den Fisch schonend zurückzusetzen und weiß, dass sie dafür mit einem neuen Erlebnis belohnt werden.

Petri! euer Alpinespey Team!