Scandi / Spey Day 2015

nothingbutcasting

Scandi / Spey Day 25.04. 2015 :: Alles rund um Scandi und Spey

Unser alljährlicher Skagit-Day im Herbst ist bereits für viele ein Fixpunkt am Kalender. Wie versprochen setzen wir nun unsere Serie mit dem Scandi / Spey-Day 2015 im Frühjahr fort. Wollt ihr euer Setup fitt machen für Lachs, Meerforelle oder einfach am heimischen Gewässer mit der Zweihandrute auf Forellen fischen?

Der Scandi / Spey-Day bietet jedem die Möglichkeit verschiedenste Zweihandruten sowie unterschiedlichste Setups zu testen. Darüber hinaus steht der Erfahrungsaustausch der Kollegen im Vordergrund. Wir stehen euch natürlich auch dieses mal wieder mit Tipps und Tricks in Sachen Wurf und Präsentationstechnik zur Verfügung.

Wann: SA.25.04. 2015 um 09:00 Uhr
Gewässer: Ebenseer Traun / Hurch Abschnitt
Treffpunkt: Einmündung Weißenbach -> Google Maps Link hier
Kosten: Teilnahmelizenz Ebenseer Traun 20€ (zzgl. Steuerkarte Oberösterreich)
Wetter: Findet bei jeder Witterung statt -> Hochwasser ausgenommen

Bitte ein kurzes E-Mail an info@alpinespey.at oder eine Nachricht auf Facebook, sodass wir auch genug Kaffee für euch dabei haben. Wir freuen uns auf einen gemütlichen Tag am Wasser.


Die Teilnahmelizenz ist nicht mit einer Tageskarte der Ebensser Traun gleich zu setzen.
Bei Interesse am Sonntag frei zu fischen, bitte direkt ein E-mail an: office@hurch.com

euer Alpinespey Team!